Ihr sachlicher Ansprechpartner für zeitgemäße Lösungen

Wir sind ein kleiner praxisorientierter Handwerksbetrieb der sich auf den Bereich Bauwerksabdichtung, mit Schwerpunkt Flachdachabdichtung und Terrassensanierung sowie Sonderlösungen spezialisiert hat. Obwohl wir auf langjährige Erfahrung im Dachdecker- , Spengler-  und Abdichtungsbereich verweisen können, sind wir aber kein Dachdeckerbetrieb im Sinne einer Dachdeckerei oder Spenglerei. Von Sonderlösungen bei Entwässerungsebenen, individuelle Entwässerungssysteme aus Holz, Stahl oder Beton, bis hin zu UV- Beständigen und mechanisch hochbelastbaren Terrassen und Stiegenbeschichtungen im Außenbereich bieten wir vielerlei Dienstleistungen unser Handwerk betreffend.

Kundenservice und Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, weshalb wir stets bemüht sind uns weiterzubilden und auf dem neuesten Stand der Dinge zu halten. Nur so kann eine zeitgemäße Kompetenz Gewährleistet werden.

Immer einen Schritt voraus

Mit 8.2.2018 haben wir als erster in Kärnten eine ISO/IEC 17024 Zertifizierung für flüssig aufzubringende Abdichtungen und Beschichtungen erhalten. 

Vom Fundament bis zur Dachabdichtung

Um dem Kunden eine unkomplizierte Organisation zu ermöglichen und die Planung und den Ablauf in Bezug auf sein Vorhaben zu erleichtern, bieten wir diverse Gesamtpakete in Zusammenarbeit mit unseren zuverlässigen Partnerbetrieben an. Hierbei können wir auf unsere Partner zurückgreifen und Ihnen Zimmermannsarbeiten, Dachdecker und Spenglerarbeiten, Baumeister und Pflasterarbeiten, Stahlbauarbeiten, Geländer, usw. Anbieten und/oder Vermitteln.


Praxisorientiert und Kompetent

Unsere Grundstruktur basiert auf praxisorientiertem Denken und wir sind bestrebt handwerkliche Dienstleistungen sachlich und kompetent zu lösen. Wir greifen sinngemäß zweimal zum Werkzeug und gewährleisten durch eine solche „Gewissenhaftigkeit“ einen guten Standard in Sachen Arbeitsleistung. Das Um und Auf ist eine gewissenhafte Durchführung der Arbeit. Vor allem im Abdichtungsbereich kommen halbherzige Arbeiten früher oder später zum Vorschein und die Probleme treten erneut auf. Qualität bedeutet für uns eben auch Langlebigkeit.
        



 

 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos