© 2019 | www.baa.co.at - www.balkonsanierer.at

Mail: office@baa.co.at  |  Datenschutzerklärung  |  Impressum  


Perfekt Dicht

ISO Zertifizierung für Flüssig aufzubringende Abdichtungen und Beschichtungen

BAA - Facebook

Kellersanierung / Heizraum

Auf Grund diverser Schadstellen und Risse im Bereich des Fliesenbodens eines Kellerraumes gab der Bauherr eine Sanierung des gesamten Heizraumes mit Triflex Flüssigkunststoff in Auftrag. Wunsch des Kunden war ein Bodenbelag der auch diverse Bewegungen im Untergrund aushält ohne das es zur Rissbildung kommt sowie die Möglichkeit die Wandflächen ebenso leicht abwaschbar zu machen. Als Lösungsvorschlag wurde von uns ein Komplettes Abdichtungs- und Beschichtungssystem mit Triflex Flüssigkunststoff auf PMMA Basis angeboten. Hierbei wurde der gesamte Fliesenbelag abgetragen, alle Wandflächen abgeschliffen sowie diverse Vorarbeiten am Boden vorgenommen (Gully eingebaut usw.). Danach wurden alle Wandflächen grundiert und diverse Bereiche vliesarmiert. Die Wandflächen wurden dann mit Triflex Finish205 (Weiss) beschichtet. Der gesamte Boden sowie alle Anschlüsse und Durchdringungen wurden Vliesarmiert Abgedichtet und in weiterer Folge mit dem Triflex Chips Design beschichtet und optisch aufgewertet.

Triflex -  Kellersanierung Triflex -  Kellersanierung Triflex -  Kellersanierung Triflex -  Kellersanierung Triflex -  Kellersanierung Triflex -  Kellersanierung Triflex Kellerabdichtung / Chips Design